Aufrufe
vor 5 Jahren

Aloe Life Magazin 03

  • Text
  • Menschen
  • Aloe
  • Zeit
  • Ziele
  • Programm
  • Ziel
  • Genau
  • Arbeit
  • Panagiotis
  • Zutaten
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Sei entschlossen im Jahr

Sei entschlossen im Jahr 2019 STARTE MIT MUT UND EINER VISION INS JAHR 2019. Sei entschlossen. Das ist das Thema, das sich wie ein roter Faden durch die Seiten dieses Magazins zieht, und das, wie wir hoffen, deine Einstellung 2019 prägen wird. Um Forever zu dem zu machen, was es heute ist, haben wir alle zusammengearbeitet, sind Risiken eingegangen und haben uns mutig in unbekanntes Territorium begeben. Das ist etwas, zu dem uns unser Gründer und mein Vater, Rex Maughan, immer ermutigt hat. Sei abenteuerlustig und sei mutig. Jetzt, wo wir uns aufmachen in ein weiteres großartiges Jahr, denke ich über den Mut nach, den es braucht, um entschlossen zu sein, auch wenn es bedeutet, dass man seine eigenen Grenzen überwindet. Die neue Gestaltung von unserem Forever Aloe Vera Gel ist ein gutes Beispiel. Als Forever sich dazu entschied, die Verpackung unseres Hauptprodukts neu zu erfinden, wussten wir, dass sie sich sehr von der Verpackung unterscheiden würde, die wir Jahrzehnte lang benutzt hatten. Es war uns auch bewusst, dass einige unserer treuesten Kunden und Forever Business Owner wegen des Wechsels verunsichert sein könnten. Allerdings wusste jeder, der an diesem Projekt beteiligt war, dass solch ein gewagter Schritt das Richtige für so ein wichtiges Produkt war. Es ermöglichte uns, mehr Schutzschichten hinzuzufügen, Forever Aloe Vera Gel steril ohne Konservierungsstoffe herzustellen und die Nährstoffaufnahme deutlich zu steigern. Das frische, moderne Design und recycelbare Materialien halfen, neue Aufmerksamkeit zu erregen, unsere Marke neu zu beleben und uns als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen voranzubringen. Aber nicht nur diejenigen von uns, die in der Verwaltung arbeiten, trafen 2018 mutige Entscheidungen. Überall auf der Welt machten Forever-Kunden den nächsten mutigen Schritt, indem sie die Geschäftschance von Forever erkundeten und Forever Business Owner wurden und indem sie entschieden, ihr Leben mit unseren Forever-Produkten zu verändern. Wenn du unschlüssig bist, ob du eine neue Chance erkunden solltest, möchte ich dich dazu motivieren, 2019 eine mutige Entscheidung zu treffen. Stelle dich dem Unbekannten und mache dich mutig auf in ein neues Abenteuer. In jedem von uns gibt es einen Adler, der entschlossen ist, neue Höhen zu erreichen. Wirst du dieses Jahr deine Flügel ausbreiten und losfliegen? Keep smiling, Gregg Maughan President, Forever Living Products

dich? Was erwartet Willkommen zur neuesten Ausgabe von Aloe Life. In dieser Ausgabe werden wir uns damit beschäftigen, was es bedeutet, trotz scheinbar überwältigender Herausforderungen entschlossen zu bleiben. Wir hoff en, dass du dazu inspiriert wirst, dein eigenes Potenzial zu erkunden und mehr zu erreichen, als du jemals zu träumen gewagt hast. Außerdem haben wir in dieser Ausgabe eine Menge großartiger Rezepte untergebracht, die lecker schmecken, einfach zuzubereiten sind und dich dabei unterstützen sollen, deine Fitnessziele zu erreichen. Wir hoff en, dass diese Ausgabe dir dabei helfen wird, aus 2019 dein bisher bestes Jahr zu machen! Wohlbefinden L ifestyle 16 04 02 21 26 GESUND MIT GERICHTEN AUS FÜNF ZUTATEN Genieße diese gesunden, leckeren Gerichte, die dafür kreiert wurden, deinen aktiven und geschäftigen Lebensstil zu ergänzen. ES IST EINE WILLENSSACHE: WER GLÜCKLICH IST, KANN SEINE GESCHÄFTSCHANCEN LEICHTER VERWIRKLICHEN Finde heraus, wie Erfolg und Glück wirklich zusammenhängen. FÜR EIN GUTES GEFÜHL NACH FEIERABEND Bringe etwas Work-Life- Balance zurück in deinen Tagesablauf, damit du besser aussiehst, dich besser fühlst und besser schläfst. 29 35 ÜBERTRIFF DEINE FITNESSZIELE MIT FOREVER F.I.T. Erziele Ergebnisse, die du in nur neun Tagen sehen und fühlen kannst. LASS AB VON LEEREN NEUJAHRSVORSÄTZEN. SEI ENTSCHLOSSEN Wahre Geschichten von Menschen, die in sich die Kraft gefunden haben, Großartiges zu schaff en. NIMM DEINE KARRIERE SELBST IN DIE HAND Der nächste große Schritt in deiner Karriere könnte außerhalb deines Büros stattfi nden. Entdeckungen 12 38 STARTE MIT MUT UND EINER VISION INS JAHR 2019 Forever President Gregg Maughan hat eine besondere Botschaft zur großen Bedeutung von Entschlossenheit. DER SHAKE DER SAISON Leckere, einfach umzusetzende Shake-Rezepte, mit denen du deinen gesunden Lebensstil wieder auf Kurs bringst. FOREVER UND DU Wir beantworten deine Fragen und bieten hilfreiche Tipps an.

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum