Aufrufe
vor 5 Jahren

Aloe Life Magazin 03

  • Text
  • Menschen
  • Aloe
  • Zeit
  • Ziele
  • Programm
  • Ziel
  • Genau
  • Arbeit
  • Panagiotis
  • Zutaten
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Wähle dein FI T -Level

Wähle dein FI T -Level Wenn du Clean9 abgeschlossen hast, werden dein Körper und Geist bereit sein, einen Gang hochzuschalten. Darum geht es bei F15. Es wird deinen Blick auf das Verhältnis zwischen Ernährung und Bewegung verändern. Dieses 15-tägige Programm gibt es für drei Stufen: Beginner, Intermediate und Advanced. Dies ist wichtig, denn unabhängig von deinem Fitnessniveau kannst du nach Clean9 direkt mit F15 weitermachen. Jede Stufe beinhaltet eine Kombination aus Forever Aloe Vera Gel, Nahrungsergänzungsmitteln und Ersatzmahlzeiten und ist perfekt aufeinander abgestimmt, damit du deine Fortschritte sehen kannst. Wir bieten auch leckere Shakes und Rezepte, damit du während des gesamten Programms gut essen kannst. Während du dich mit dem Programm mit den Stufen Beginner und Intermediate weiterentwickelst, werden die Übungen härter und anspruchsvoller und machen dich topfit. WER SOLLTE DIE STUFE BEGINNER WÄHLEN? Wenn du gerade erst mit deinem Fitnessprogramm beginnst und Clean9 abgeschlossen hast, ist das ein großartiger Ausgangspunkt. Der Plan erleichtert dir den Einstieg in ein Trainings- und Ernährungsprogramm, das dich dabei unterstützt, besser auszusehen und dich besser zu fühlen. Während du dich an das Programm gewöhnst, wirst du die nötige körperliche und mentale Kraft aufbauen, um mit den Programmen der mittleren und Fortgeschrittenenstufe weiter zu machen. Es heißt, dass es 21 Tage dauert, sich neue Gewohnheiten anzueignen, und die Kombination aus Clean9 und F15 läuft genau so lange, dass gute Ernährung und Bewegung zur Routine werden! ENTSPRICHT DIE STUFE INTERMEDIATE EHER DEINEM TEMPO? Die mittlere Stufe F15 ist der nächste Schritt auf deinem Weg. Diese Stufe schließt nahtlos an die Anfängerstufe an. Wenn du bereits aktiv bist und das Gefühl hast, dass du mit allem klarkommen kannst, was dich in der mittleren Stufe erwartet, kannst du die Herausforderung annehmen und dort anfangen. BEREIT MIT DER STUFE ADVANCED LOSZUPOWERN? Dann bring dich in Position, denn hier geht‘s richtig zur Sache. Wenn du Sportler bist oder nach einem neuen Fitnessplan suchst, um deine Leistung auf das nächste Level zu bringen, ist dieses Programm das Richtige für dich. Natürlich ist jeder, der Clean9 bis F15 durchlaufen hat, bereit, sich am Fortgeschrittenenlevel zu versuchen. 8

Shauns Story NAME: SHAUN COOPER HEIMATLAND: VEREINIGTES KÖNIGREICH WORAUS BESTEHT F15? F15 beinhaltet alles, was dein Körper und Geist benötigen, um einen Gang hochzuschalten. Dieses 15-tägige Programm gibt es für das Niveau Beginner, Intermediate und Advanced und es besteht aus Rezepten, Übungen und wichtigen Tipps für den Erfolg. AUSSERDEM BEKOMMST DU: • Forever Aloe Vera Gel | 2 TetraPaks à 1 Liter • Forever Ultra Shake Mix | Vanilla oder Chocolate • Forever Therm | 30 Presslinge • D/A: Forever Garcinia Plus ® | 30 Softgelkapseln CH: Forever Shape ® | 15 Kapseln • Forever Fiber | 15 Portionsbeutel • F.I.T.-Shaker MEIN KURZFRISTIGES ZIEL WAR ES, GEWICHT ZU VERLIEREN. MEIN LANGFRISTIGES ZIEL IST ES, MIT MEINEM SOHN ETWAS UNTERNEHMEN ZU KÖNNEN. PROGRAMM: F15 ERGEBNIS: ER GEHT MIT BEGEISTERUNG INS FITNESSSTUDIO UND SCHAFFTE ES, WIEDER ZU GESUNDEN ERNÄHRUNGSGEWOHNHEITEN ZURÜCKZUKEHREN UND INSGESAMT SEINE FITNESS ZU STEIGERN. Shaun Cooper ist ein ehemaliger Polizist und Fitness- Enthusiast, der viel Zeit im Fitnessstudio verbringt. Er gibt zu, dass sich vor Beginn des Programms einige schlechte Ernährungsgewohnheiten in sein Leben eingeschlichen hatten. „Ich war schon immer sehr motiviert, ins Fitnessstudio zu gehen und regelmäßig hart zu trainieren, aber es hat mir immer Schwierigkeiten bereitet, mich richtig zu ernähren“, sagt Shaun. „Das lag vor allem daran, dass mir Struktur fehlte. Ich traf ständig die falsche Wahl, was Essen anging, und fühlte mich ziemlich niedergeschlagen, was dazu führte, dass ich übergewichtig wurde.“ Sein Hauptziel zu Beginn des F.I.T.-Programms war es, etwas Übergewicht zu verlieren und sich gute Ernährungsgewohnheiten anzueignen, die dafür sorgten, dass er sich motiviert und gesund fühlte. Er begann mit Clean9, weil es sich als genau der Neuanfang erwies, den Shaun brauchte, um unter seiner bisherigen Ernährungsweise einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Danach war er voller neuer Energie und bereit, mit dem Programm F15 loszulegen. „Mein kurzfristiges Ziel war es, Gewicht zu verlieren“, sagt Shaun. „Aber mein mittelfristiges Ziel ist es, dieses Gewicht zu halten und fitter zu werden. Mein langfristiges Ziel ist es, mit meinem Sohn William etwas unternehmen zu können, sobald wir beide älter werden.“ Shaun war mit seinen Ergebnissen so zufrieden, dass er alle Stufen des F.I.T.-Programms durchlief – ganze 54 Tage voller Fitness und gesunder Ernährung. Jetzt sagt er, dass er besser aussieht, sich besser fühlt und seine Ziele im Fitnessstudio erreicht. 9

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum