Aufrufe
vor 3 Jahren

Aloe Life Magazin 08

  • Text
  • Vielleicht
  • Vera
  • Produkte
  • Direktvertrieb
  • Zeit
  • Unternehmen
  • Akwasi
  • Aloe
  • Welt
  • Menschen
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Nach einigen Fahrten

Nach einigen Fahrten wurde Akwasi und seinem Trainer klar, dass er seine Wintersportart gefunden hatte. Beiden waren zuversichtlich, dass sich Akwasi mit einem straffem Trainingsprogramm, der richtigen Ernährung und der richtigen Arbeitsmoral für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang qualifizieren würde. Dieses Mal würde er aber nicht mehr mit der niederländischen Nationalmannschaft antreten. Akwasi wollte unbedingt seine Heimat Ghana und die Kultur, die ihn sein Leben lang geprägt und geleitet hat, repräsentieren. ICH WOLLTE MEINEM LAND ETWAS ZURÜCKGEBEN UND DEN JUGENDLICHEN ZEIGEN, DASS SIE BARRIEREN ÜBERWINDEN UND TRÄUME ERREICHEN KÖNNEN…“ Akwasi erinnert sich: „Ich qualifizierte mich also tatsächlich und trat in Pyeongchang an – ein Traum wurde wahr.“ Während der Olympischen Spiele 2018 sprintete Akwasi Frimpong vor den Augen der ganzen Welt aus den Startlöchern und über die tückische Eisfläche. Er stand zwar nicht auf dem Podium und bekam keine Medaille, aber sein lebendiger Tanz nach dem Zieleinlauf ging sofort viral und machte ihn zu einem internationalen Symbol des Optimismus. Selbst nachdem er nun seinen Lebenstraum erreicht hatte, wusste Akwasi, dass dies erst der Anfang war. AUSBLICK AUF 2022 Akwasi hat seit seiner Reise zu den Olympischen Winterspielen 2018 keine Pause eingelegt. Er nimmt weiterhin an Wettkämpfen auf der ganzen Welt teil und arbeitet mittlerweile als Markenbotschafter für Forever. „Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar für meine Partnerschaft mit Forever“, sagt Akwasi. „Mit der Hilfe von Forever konnte ich nun an allen Wettkämpfen weltweit teilnehmen und hatte 2019 und 2020 meine bisher besten Saisons.“ Im Februar schrieb Akwasi erneut Geschichte, indem er als erster Afrikaner ein Skeleton-Rennen gewann. Die Nahrungsergänzungsmittel von Forever spielten eine wichtige Rolle dabei, seine Ernährung und sein Training zu optimieren. Jetzt, da sich Akwasi für die Olympischen Spiele 2022 in Peking qualifiziert hat, arbeitet er härter denn je daran, der erste Athlet aus Ghana zu sein, der bei den Olympischen Winterspiele eine Medaille gewinnt. „Ehrgeiz bedeutet sich anzustrengen, um großartig zu sein und anderen dabei zu helfen, Großes zu erreichen“, sagt Akwasi. „Es ist in Ordnung zu scheitern, solange man daraus lernt, wieder aufsteht und es weiter versucht. Diejenigen, die nicht aufgeben, sind die diejenigen, die Erfolg haben werden.“ Das Training an sich hält Akwasi schon ziemlich auf Trab, er ist mittlerweile aber auch noch Botschafter für den Wintersport in Ghana geworden und hilft Kindern in seinem Heimatland dabei, ihre Träume zu verwirklichen. Als Ghanas einziger Winterathlet weiß Akwasi, dass eine Person alleine viele andere Menschen inspirieren kann. 7 | AUSGABE 8

In seinen eigenen Worten SO BRINGT AKWASI MEHR POWER IN SEINE TRAININGSEINHEITEN Ich bin sehr dankbar für meine Partnerschaft mit Forever. Ich hatte 2019/2020 meine beste Skeleton-Saison. Dank Forever hatte ich die Produkte, die ich brauchte, um mich während meines Trainings zu stärken und mich auf Wettkämpfe vorzubereiten, wie beispielsweise das Forever Aloe Vera Gel, ARGI+ ® , Forever Move und Forever FastBreak. Nach meinem Training verwende ich die Aloe Heat Lotion und Forever Immublend, um mich zu erholen und mein Immunsystem für die internationalen Reisen zu stärken. So sieht ein gewöhnlicher Tag bei Akwasi aus: AM MORGEN Forever Aloe Vera Gel oder Forever Aloe Peaches gemischt mit einer Packung ARGI+ ®. Ein Pressling oder eine Kapsel der folgenden Produkte: Forever Arctic Sea ® Forever Move Forever Bee Pollen Forever Immublend (nicht in der Schweiz erhältlich) Forever Gin-Chia ® (nicht in Deutschland/Österreich erhältlich) Forever Royal Jelly ® Forever Garlic-Thyme ® VOR/WÄHREND DEM TRAINING: Vor dem Training: ARGI+ ® Während dem Training: FastBreak NACH DEM TRAINING: Forever Ultra Shake Mix Forever Supergreens Aloe Heat Lotion nach einem besonders hartem Training Forever Aloe Vera Gel | Art. 715, Forever Aloe Peaches| Art. 734 ARGI+ ® | Art. 473, Forever Move | Art. 551 Forever FastBreak | Art. 520, Aloe Heat Lotion | Art. 064 Forever Immublend | Art. 355 (nicht in der Schweiz erhältlich) Forever Absorbent C | Art. 048, Forever Arctic Sea ® | Art. 376 Forever Bee Pollen | Art. 026 Forever Gin-Chia ® | Art. 047 (nicht in Deutschland/Österreich erhältlich) Forever Royal Jelly ® | Art. 036, Forever Garlic-Thyme ® | Art. 065 Forever Ultra Shake Vanilla Mix | Art. 470, Chocolate | Art. 471 Forever Supergreens | Art. 621 ABENDS MIT ODER NACH DEM ABENDESSEN: Forever Aloe Vera Gel 1x Forever Arctic Sea ® 1x Forever Move | AUSGABE 8 8

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum