Aufrufe
vor 8 Monaten

Aloe Life Magazin 04

  • Text
  • Natur
  • Urlaub
  • Menschen
  • Produkte
  • Paar
  • Welt
  • Reise
  • Zeit
  • Vera
  • Aloe

Entdeckungen Hawaii

Entdeckungen Hawaii Australien Dubai Ein globales Netzwerk nutzen, um einen Traum wahr werden zu lassen Durch Forever standen Oliver und seiner Familie nicht nur Zeit, sondern ein globales Netzwerk zur Verfügung, das ihm auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums natürliche Anlaufstellen bieten würde. Wenn es nötig war, konnte er sich mit seinem Unternehmen in Verbindung setzen. Das Timing war auch für seine Söhne perfekt. Sie waren 8 und 10, und Oliver wusste, dass er sie in diesem Alter für ein paar Monate ohne nachteilige Auswirkungen aus der Schule nehmen konnte. Oliver, Olivera und die Jungs planten eine Reise, die fünf Kontinente umfasste und sie durch jede Zeitzone des Planeten führen sollte. Im Februar 2017 machten sie sich auf zu ihrer 34 abenteuerlichen Reise. Ihr erster Stopp war der Stammsitz von Forever in Arizona, wo Oliver die Hauptverwaltung besuchte und an Team-Events teilnahm. Danach ging es weiter nach Hawaii, wo sie das Gefühl hatten, im Paradies gelandet zu sein, denn das Wetter und das Wasser waren einfach perfekt. Die Familie beschloss, ihren Aufenthalt zu verlängern und sich ein paar zusätzliche entspannte Tage zu gönnen. Warum auch nicht? Sie hatten alle Zeit der Welt und es war erst der Anfang ihrer Reise. Oliver reservierte etwas Zeit, um mit seinem Laptop zu arbeiten, wenn er irgendwo Internetzugang hatte, um den Überblick über Bestellungen zu behalten und zu sehen, was sein Team während seiner Reise machte. Das Abenteuer führte sie von dort aus nach Australien, dann nach Thailand, Marokko, Portugal, Spanien und Südfrankreich. Sie waren auf dem Luft- und Seeweg unterwegs, fuhren mit dem Zug und dem Auto und machten dabei bereichernde und lebensverändernde Erfahrungen. Im Anschluss flog die Familie nach Kairo, und ein paar Monate nach Beginn ihrer Reise erreichte sie Dubai, wo sie alle an der Global Rally von Forever teilnahmen. Dort trafen sie auf Freunde und Führungskräfte aus den Reihen von Forever sowie andere Forever Business Owner aus der ganzen Welt.

Uhren zogen schon immer seinen Blick an Während der gesamten Reise der Lepkis um die Welt blieb Olivers Blick immer wieder an Uhren hängen. Er fotografierte die interessantesten Uhren und stellte sie nach seiner Rückkehr in einem Video zusammen. Er versah jede Uhr mit einem Zitat, das seine Beziehung zu Zeit ausdrückte, wie z. B. „Die Zeit, die du genießt, ist keine Zeitverschwendung“. Oliver war nicht zufrieden damit, den ganzen Tag in einem Büro zu verbringen und sein Leben lang die flüchtigen Momente des Vergnügens nur in kurzen Urlauben genießen zu können. Er entdeckte eine Möglichkeit, die zu seinen Träumen passte, und die ihm nicht nur erlaubte, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern auch seine Familie in den schönsten Urlaub seines Lebens mitnehmen zu können. DIE ZEIT, DIE DU GENIESST, IST KEINE ZEITVERSCHWENDUNG. Thailand Kairo Rom Den Reiseplan ändern und Termine absagen Die Freiheit, die Oliver durch Forever gewann, ermöglichte ihm auch den Luxus, spontan zu sein. Seine Weltreise lief nach sechs Monaten so gut, dass die Familie beschloss, die Reise zu verlängern, um mehr Zeit in Serbien, Bosnien, Österreich, Deutschland, Slowenien und Rom zu verbringen. Der letzte Teil ihrer Reise führte die Lepkis durch Skandinavien. Zu guter Letzt kam die Familie wieder zuhause in Toronto an. Seine Jungs gingen wieder zur Schule und Oliver konzentrierte sich mehr denn je auf sein Forever-Geschäft, in dem er andere darin unterstützt zu erkennen, dass sie sich für die gleiche Freiheit und die gleichen Erfahrungen entscheiden könnten.

Deutschland & Österreich

FIT-Broschüre
Startertraining
Image-Broschüre
Produktkatalog
2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum