Aufrufe
vor 2 Jahren

Aloe Life Magazin 05

  • Text
  • Menschen
  • Aloe
  • Unternehmen
  • Welt
  • Hunger
  • Zeit
  • Paar
  • Workout
  • Erfolg
  • Honig
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Riesig im Geschmack.

Riesig im Geschmack. Kleinere Verpackung. Genieße all die Vorteile und den köstlichen Geschmack von Forever Aloe Berry Nectar TM und Forever Aloe Peaches TM im handlichen 330-ml-Tetra Pak, der es in sich hat! Dank der Zugabe von Obst und Beeren enthalten diese Drinks Antioxidantien und sorgen für einen Vitaminkick zusätzlich zu all den Vorzügen des Forever Aloe Vera Gels TM . Jetzt kannst du dir deine Lieblingsvariante der Aloe in der praktischen Mini-Variante holen. 330ml Forever Aloe Peaches TM | Art.-Nr. 77812 330ml Forever Aloe Berry Nectar TM | Art.-Nr. 73512 Bei Interesse an dem Produkt wende dich gerne an deinen persönlichen Forever Business Owner.

Vorwort Zelebriere die Freude am Schenken Schenken hat eine unglaubliche Kraft. Es ist etwas, das uns auf persönlicher Ebene bereichert und unsere Verbindung zu anderen Menschen verstärkt. Aber was bedeutet das Schenken für dich? In dieser Ausgabe von Aloe Life werden wir uns den Akt des Schenkens im Großen wie im Kleinen genauer ansehen und dir Menschen wie Mmapula Letswalo vorstellen, die eine Vorschule und Kindertagesstätte in einer der ärmsten Regionen Südafrikas eröffnet hat. S.13 Die Mahlzeiten, die Mmapula Letswalo von Rise Against Hunger, der Partnerorganisation von Forever, erhielt, ermöglichten es ihr, die Kinder in ihrer Obhut mit dringend benötigter Nahrung zu versorgen, wodurch sie mehr Geld in die Verbesserung und Erweiterung der Vorschule stecken konnte. Lies ihre inspirierende Geschichte auf Seite 13. Du wirst außerdem etwas über unsere gemeinnützige Organisation Forever Giving erfahren und wie wir durch unsere Partnerschaft mit Rise Against Hunger hunderttausende von Mahlzeiten für Familien auf der ganzen Welt bereitgestellt haben. S.30 Aber du wirst in dieser Ausgabe nicht nur Geschichten über große Spendenprojekte finden. Schließlich ist es die Freude am Schenken, nicht die Größe eines Geschenks, auf was es ankommt. Deshalb stellen wir ab Sete 30 einige Anregungen für einfache Tätigkeiten vor, mit denen du etwas zurückgeben und viel bewegen kannst. Und da es die Jahreszeit ist, in der wir Geschenke austauschen, wollen wir nicht unerwähnt lassen, wie viel Freude es uns bereitet, die Menschen zu beschenken, die uns wichtig sind. Aber wir alle wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn dir für bestimmte Leute auf deiner Liste keine Geschenkidee einfällt. Deshalb haben wir auf Seite 33 den ultimativen Geschenke-Leitfaden zusammengestellt, kombiniert mit einigen Tipps, die dir helfen, die Geschenke ansprechend in einem Geschenkkorb zu präsentieren. S.33 Ich hoffe, dass diese Ausgabe dich dazu inspiriert, darüber nachzudenken, wie du das Leben anderer und dein eigenes positiv verändern kannst. Diese Jahreszeit ist die perfekte Zeit, um darüber nachzudenken, was wir schon getan haben und weiterhin tun können, um unser eigenes Leben und die Welt um uns herum zu verbessern. Lasst uns alle die Zeit des Schenkens feiern in dem Bewusstsein, dass sich die Freude, die wir anderen durch unsere Großherzigkeit machen, noch vervielfachen wird. Executive Director of Marketing Forever Living Products

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum