Aufrufe
vor 1 Jahr

Aloe Life Magazine 02/2018

  • Text
  • Aloe
  • Produkte
  • Bienen
  • Menschen
  • Zeit
  • Bienenstock
  • Hunger
  • Sonya
  • Honig
  • Welt

Lifestyle Forever und DU Wenn du die folgenden Ratschläge von Forever beherzigst, dann startest du bestens vorbereitet ins neue Jahr F: Ich will unbedingt Anfang nächsten Jahres in Form kommen, kann aber kein Programm finden, das auf Dauer etwas bringt. Habt ihr eine Idee? Ein Teil deines Problems könnte sein, dass du nach einer schnellen Lösung suchst. Tatsache ist, dass vermeintliche Sofortlösungen keine dauerhaften Ergebnisse liefern. Die größten Chancen auf Erfolg hast du, wenn du dich für ein Programm entscheidest, das dich dabei unterstützen soll, deine Denkweise und deine Einstellung zu Ernährung und Bewegung zu ändern. Was du brauchst, ist Struktur. Das F.I.T.-Konzept von Forever könnte genau das Richtige für dich sein. Jede Stufe kombiniert leicht nachvollziehbare Schritte mit unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln, Übungen und Rezepten. Wenn du einen gesünderen Lebensstil annehmen möchtest, dann sorge zuerst mit dem Programm Clean9 für einen Neustart deines Systems. Nach einem neuntägigen Reset und der Umstellung deiner Ernährungsweise bist du bereit dafür, mit dem F15 -Programm weiterzumachen. Forever bietet Pakete für das Einsteiger-, mittlere oder Fortgeschrittenenniveau, die für die jeweilige Fitnessstufe maßgeschneidert sind. Es heißt, es dauert drei Wochen, bis eine neue Erfahrung zur Gewohnheit wird. Kombiniere die neun Tage von Clean9 mit einem Durchgang F15 und du hast diese drei Wochen mit Leichtigkeit absolviert! Warum nicht jetzt damit anfangen, gesünder zu leben? Vorgestellte Produkte: Clean9 | Art.-Nr. 475 (Vanilla), Art.-Nr. 476 (Chocolate) F15 | Art.-Nr. 979 (Vanilla), Art.-Nr. 982 (Chocolate) Kontaktiere noch heute deinen Forever Business Owner, um die vorgestellten Produkte zu kaufen. 38

F: Ich tue mir schwer mit Planung und Organisation und schaffe es nicht, meine täglichen Aufgaben zu erledigen. Wie kann ich konzentriert bleiben und dafür sorgen, dass ich mich weniger überfordert fühle? F: Ich träume von einem Familienurlaub mit meinen Kindern nächstes Jahr, aber es ist schwer, dafür genug Geld auf die Seite zu legen. Irgendwelche Tipps, wie ich sparen kann? Der erste Schritt, um die täglichen Aufgaben in den Griff zu bekommen, ist gute Zeitplanung. Reserviere eine Auszeit für dich selbst und schreibe deine Ziele auf eine Tafel. Deine Tafel sollte eine visuelle Darstellung dessen sein, was du kurz- und langfristig erreichen willst. Hänge sie an einen Ort auf, an dem du sie jeden Tag sehen wirst, um motiviert zu bleiben. Lege fest, wieviel Zeit du für jedes Ziel investieren wirst, und vergesse nicht, einige Zeit für Entspannung und Abschalten zu reservieren. Die Aloe Heat Lotion und der Aloe Blossom Herbal Tea ® bieten eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und sich für die Fortschritte zu belohnen, die du beim Erreichen deiner Ziele machst. NUR SO EIN GEDANKE.... Wenn du neben deinem jetzigen Job noch etwas dazuverdienen möchtest, könntest du auch die Geschäftschance von Forever dafür in Betracht ziehen. Wenn man eine Familie, ein Heim und ein Auto hat, die alle Geld kosten, kann es wie eine unerfüllbare Aufgabe erscheinen, etwas Geld zur Seite zu legen. Der erste Schritt sollte die Einrichtung eines zusätzlichen Sparkontos sein. Schau dir deine monatlichen Ausgaben an und berechne, wieviel du für Dinge wie Essen und Getränke für unterwegs, Lebensmittel, Kleidung, Essen in der Mittagspause und Ausflüge ausgibst. Als nächstes solltest du überlegen, wie du einen Teil der Kosten einsparen kannst. Du wirst erstaunt sein, wieviel du sparst, wenn du Treuepunkte oder Gutscheine sammelst, dein eigenes Mittagessen in die Arbeit mitbringst, etwas zu essen auf die Hand oder ein Getränk to go weniger kaufst und jeden Monat die unnötigen Ausgaben reduzierst! Sobald du festgelegt hast, welche Summe sich realistisch einsparen lässt, richtest du einen Dauerauftrag ein, der den Betrag kurz nach dem Zahltag auf dein Sparkonto überweist - so kannst du den Betrag nicht versehentlich ausgeben. Du könntest dir soviel dazuverdienen, wie du möchtest, indem du einfach unsere Produkte weiterempfiehlst und am Verkauf mitverdienst. Wenn du es ernsthaft angehen willst, könntest du sogar ein Team aufbauen und Boni, Reiseanreize und ein höheres Einkommen verdienen, das es dir ermöglicht, alle deine Ziele und mehr zu erreichen. Erfahre mehr darüber, indem du mit der Person sprichst, die dir dieses Magazin gegeben hat, oder unter flp.de | flp.at | flp.ch.

Deutschland & Österreich

FIT-Broschüre
Startertraining
Image-Broschüre
Produktkatalog
2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum