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FIT-Broschüre

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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

TAGE DREI BIS NEUN

TAGE DREI BIS NEUN ACHTUNG: DEIN GEWICHT KANN VON TAG ZU TAG VARIIEREN! WIEGE DICH NUR AN DEN TAGEN EINS UND NEUN. Frühstück 2 Softgelkapseln Garcinia . Plus Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken 30 Minuten. warten 120 ml . Forever-. Aloe-Getränk Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken Snack 1 Portionsbeutel Forever Fiber Gemischt mit . 240 – 300 ml Wasser Nimm Forever Fiber . immer getrennt von deinen anderen täglichen Nahrungsergänzungen ein. Ballaststoffe können gewisse. Nährstoffe binden und so ihre Aufnahme durch den Körper beeinträchtigen. Mittagessen 2 Softgelkapseln Garcinia . Plus Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken 30 Minuten. warten Mittag- oder Abendessen 1 Portion Forever Ultra Shake Mix Gemischt mit 300 ml Milch, Mandel-, Soja- oder . Kokosdrink Abendessen 2 Softgelkapseln Garcinia . Plus Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken 30 Minuten. warten oder Iss eine 600-Kalorien-Mahlzeit zum Mittagessen und nimm den Forever Ultra Shake zum Abendessen zu dir. Du kannst für dich selbst wählen, welche Option am besten zu deinem Tagesablauf passt. Vor dem Schlafengehen Mindestens 240 ml Wasser . trinken 10 Variiere deine Mahlzeiten mit unseren leckeren Forever-Rezepten – du findest sie auf unserer Forever-F.I.T.-Website www.tuedirwasgutes.com.

1 Portion Forever Ultra Shake Mix Gemischt mit 300 ml Milch, Mandel-, Soja- . oder Kokosdrink 1 Pressling Forever . Therm Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken Fast geschafft! Nimm an TAG NEUN statt . des Forever Ultra Shake Mix . eine 300-Kalorien-Mahlzeit ein. . Dies erleichtert dir den Übergang in das F15-Programm. 1 Pressling Forever . Therm Mindestens 240 ml . Wasser dazu trinken Männer dürfen an den Tagen drei bis neun bis zu 200 Kalorien mehr zu sich nehmen, z. B. einen zusätzlichen Shake oder eine . zusätzliche 200-Kalorien-Mahlzeit. Gerne kannst du in Maßen kalorienarmes Obst und Gemüse (siehe Empfehlungen auf Seite 38) während des gesamten Clean9- Programms zu dir nehmen. Mindestens . 30 Minuten . Bewegung auf . niedrig-mittlerem Sportniveau EGAL, WAS DIE WAAGE SAGT, DIE POSITIVEN VERÄNDERUNGEN, WIE EIN FLACHERER BAUCH UND EIN BESSERES KÖRPERGEFÜHL, WERDEN SPÜRBAR SEIN. 11

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