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FIT-Broschüre

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  • Ausdauer
  • Workouts
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  • Gewicht
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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

– LEGE DEINE ZIELE

– LEGE DEINE ZIELE FEST! Setze dir realistische Ziele und arbeite darauf hin. . Jedes Ziel ist okay, sei es die Reduzierung des Körperumfangs um eine Kleidergröße oder . andert.halb Kilometer ohne Unterbrechung . laufen zu können. FÜR JEDEN WEITEREN SCHRITT VON HELFEN KLARE ZIELE, DAUERHAFT MOTIVIERT ZU BLEIBEN. Du kannst dein Gewicht und deine Körpermaße digital auf deiner F.I.T.-Anwendung unter www.tuedirwasgutes.com eintragen. Log dich doch einfach mal ein! 18

GEWICHT & KÖRPERMAßE WIE WIRD GEMESSEN: BRUST / Das Maßband um den Brustkorb herumlegen, unter . den Achselhöhlen durch, die Arme locker lassen. BIZEPS / In entspanntem Zustand messen. Der Bizeps . befindet sich mittig zwischen Achselhöhle und Ellbogen TAILLE / Das Maßband um die Taille legen – . ca. 5 cm über der Hüfte. HÜFTE / GESÄSS / Das Maßband um die Hüftknochen . und um die breiteste Stelle deines Gesäßes legen. OBERSCHENKEL / Das Maßband um die . breiteste Stelle deines Oberschenkels legen, . den höchsten Punkt des inneren Ober-. schenkels mit einbeziehen. WADEN / Die breiteste Stelle der Waden . messen, normalerweise mittig . zwischen Knie und Fußgelenk bei . entspannter Wade. BRUST BIZEPS TAILLE MAßE VOR DEM -PROGRAMM HÜFTE OBERSCHENKEL WADEN GEWICHT MAßE NACH DEM -PROGRAMM NIVEAU 1 BRUST BIZEPS TAILLE HÜFTE OBERSCHENKEL WADEN GEWICHT MAßE NACH DEM -PROGRAMM NIVEAU 2 BRUST BIZEPS TAILLE HÜFTE OBERSCHENKEL WADEN GEWICHT 19

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