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FIT-Broschüre

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Drei Bausteine: Clean9, F15™ und Vital5®. Ein Ziel: mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden. Mit Hilfe der kompakten Broschüre änderst du deine Einstellung zu den Themen Ernährung und Bewegung. Du lernst dich zu wandeln, um deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Lass dich inspirieren!

ADVANCED 2 DEIN

ADVANCED 2 DEIN TRAININGSPLAN TAG 1 BACKSIDE WORKOUT ZWEI TAG 2 -TABATA- AUSDAUER ZWEI TAG 3 FRONTSIDE WORKOUT ZWEI TAG 4 KEIN TRAINING TAG 9 BACKSIDE WORKOUT ZWEI TAG 5 -LAUFBAND- AUSDAUER ZWEI TAG 10 -TABATA- AUSDAUER ZWEI TAG 6 QUADS & CORE WORKOUT ZWEI TAG 11 FRONTSIDE WORKOUT ZWEI TAG 7 AUSDAUER NACH WAHL TAG 12 KEIN TRAINING TAG 8 KEIN TRAINING TAG 13 -LAUFBAND- AUSDAUER ZWEI TAG 14 QUADS & CORE WORKOUT ZWEI TAG 15 AUSDAUER NACH WAHL BRINGE DEINE FITNESS AUF DIE NÄCHSTE STUFE. Das -ADVANCED 2-Programm baut auf den gezielten Eigengewichtsübungen im Tabata-Stil auf und kombiniert sie mit Ausdauer übungen auf dem Laufband, die dich so richtig in Schwung bringen werden. 30

Lege vor dem Start deine Ziele fest und trage sie zusammen mit deinem Gewicht und deinen Maßen auf den Seiten 18 und 19 ein. 31

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