Aufrufe
vor 5 Jahren

"Erste Schritte zum Manager"-Broschüre

  • Text
  • Aloe
  • Produkte
  • Supervisor
  • Ziel
  • Menschen
  • Zeit
  • Provision
  • Freunde
  • Kinder
  • Verbrauch
Du bist bereits ein FBO und möchtest die Stufe Manager erreichen und so richtig durchstartet? In dieser Broschüre geben wir dir hilfreiche Tipps & Tricks dazu.

Kontakt aufbauen Sei

Kontakt aufbauen Sei vorbereitet. + Bereite deine Geschichte vor + Bestimme dein Ziel + Ideen, um Interesse zu wecken + Plane dein Gespräch + Lächle Das Telefonat führen. + Komme auf den Punkt + Fasse dich kurz + Sei begeistert + Freue dich, andere Menschen an dieser Chance teilhaben zu lassen + Denke an dein Ziel Halte es einfach. WIR SPRECHEN EINE EINLADUNG AUS UND MACHEN KEINE PRÄSENTATION. FINDE HIER EINFACHE BEISPIELE, DIE DU VERWENDEN KANNST, UM INTERESSENTEN EINZULADEN, SICH ANZUSCHAUEN, WAS WIR MACHEN. So startest du „Hallo Max, hier spricht Franz, wie geht’s?“ „Hast du einen Moment Zeit?“ „Großartig!“ So geht’s weiter Persönlichkeit/Charakter: „Der Grund meines Anrufs ist, dass ich gerade eine fantastische Möglichkeit gefunden habe, die offene/souveräne/erfolgreiche/soziale Menschen anspricht, und ich habe sofort an dich gedacht.“ Beweggrund: „Du hattest mir mal erzählt, dass du in deinem Job nicht glücklich bist. Ist das immer noch so?“ Hilfe/Meinung einholen: „Ich habe ein Geschäft begonnen, worüber ich wirklich begeistert bin, und dabei habe ich direkt an dich gedacht. Es hat enormes Potenzial und ich habe mich gefragt, ob du mir helfen kannst. Mit deiner Erfahrung/ deinem Hintergrundwissen würde ich deine Hilfe/Meinung wirklich schätzen. Würdest du es dir anschauen?“ Der Geschäftsansatz: „Kann ich dich was fragen? Wenn ich eine Firma gefunden hätte, die im Markt konkurrenzlos wäre, die in ihrem Bereich boomt, die kapitalkräftig und schuldenfrei ist und bei der du und ich unglaublich erfolgreich sein könnten, wärst du dann interessiert, sie dir anzuschauen?“ So schließt du ab „Das ist womöglich etwas für dich, das musst du entscheiden. Komm doch einfach vorbei und ich zeige dir, worum es geht. Bei mir geht‘s am Montag oder Donnerstag, wie sieht’s bei dir aus?“ Oder „Schau dir unser Online-Video an und verschaffe dir einen Überblick über die Firma, die Produkte und wie der Vergütungsplan funktioniert. Wann kannst du es dir anschauen? Okay, dann rufe ich dich am Freitagabend um 18:30 Uhr an und frage dich, was du daraus machen willst.“ Wohlbefinden: „Ich weiß, dass dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sehr am Herzen liegen und ich habe da ein tolles Produkt kennengelernt, welches dich da super unterstützen könnte. Kann ich mal bei dir vorbei schauen und dir zeigen, welches Produkt mich so begeistert?“ Es gibt immer Menschen, mit denen du die Produkte und die Geschäftsmöglichkeit teilen kannst; also rufe sie an. Versuche, dich auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Interessenten einzustellen und du wirst bessere Ergebnisse erzielen. 22

NUTZE DEINE GESCHICHTE, UM EINEN WIRKUNGSVOLLEN ANRUF ZU TÄTIGEN. Unten findest du verschiedene Wege, um mit dem Anrufer zu sprechen. Suche dir den Weg aus, der am besten zu dir passt. 01 06 02 + Hallo, ist das eine gute Zeit? + Hi, hast du eine Minute? + Hi, kannst du kurz reden? + Ich habe eine Idee, die ich mit dir teilen möchte. + Ich habe gerade angefangen, für eine erstaunliche Firma zu arbeiten, und wollte dir das erzählen. + Ich habe gerade ein neues Geschäft angefangen und wollte es dir auch zeigen. 03 07 04 05 + Das könnte etwas für dich sein. + Ich denke, das könnte zu dir passen. + Ich dachte an dich, weil du offen bist/gut mit Leuten umgehen kannst (fülle hier die Charakteristiken ein, die du in deinem Profilboard angekreuzt hast). + Das könnte etwas für dich sein, und ich weiß, dass es dir z. B. mehr Einkommen, ein besseres Leben, mehr Zeit oder Freiheit geben kann. + Alles, was ich zum jetzigen Zeitpunkt machen möchte, ist, Informationen mit dir zu teilen, und du kannst dann entscheiden, ob für dich etwas dabei ist. + Alles was ich möchte, ist, dir ein paar Informationen zukommen zu lassen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, ob es zu dir passt. + Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Informationen geben kann. Dann kannst du besser entscheiden, ob es dich interessiert. + Was ich tun möchte: + Setzen wir uns auf einen Kaffee zusammen, ich zeige dir die Informationen, das dauert ca. 20 Minuten. + Trage dir einen 20-Minuten-Termin ein und ich führe dich durch die Online- Informationen. + Ich gebe dir eine Website, auf der es einen kurzen Überblick gibt. + Ich schicke dir einen Link, die dir einen Überblick liefert. 23

DE & AT

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien ǀ Impressum